Da wir dieses air jordan retro 1 high og Jahr so freundlich mit allen Variationen des von Kampfjets inspirierten Sneakers umgegangen sind, erscheint es angemessen, dass wir 2013 die bisher bekannten 10 Farbvarianten herunterzählen.Ah, Elefantendruck. Bei richtiger Verwendung wie beim Air Jordan 3 kann ein Schuh unwiderstehlich aussehen. Es ist eine sehr kreative Einstellung für den Sneaker, da der Air Jordan V noch nie ein Sillhoutee mit Elefantendruck war. In diesem Fall ist es einfach zu viel.
Und das ist der Hauptgrund, warum der Air Jordan 3Lab5 auf Platz 10 unserer Liste steht.Blake Griifin bringt es zurück zum Spielplatz in der Hoffnung auf ein gutes Pickup-Spiel. Er muss sich mit D'arryl Drain begnügen, einem übermütigen Teenager, der noch nie air jordan low 1 einen Schuss durch das Netz gehört hat, aber nur weiß, dass alle seine Schüsse durch den Rand gehen. Beim ersten Spiel erkennt Griffin, dass jeder Schuss, den Drain macht, ein perfekter Pass ist.
Drain und Griffin werden zu air jordan 4 einem Blakcktop-Äquivalent zu Lob City, während Drain nur weiß, dass er jeden Schuss macht. Eine großartige Werbung, die es dem Jordan-Athleten ermöglicht, durch die Luft zu fliegen und seine Tritte zu zeigen.Style Engine hat eine Liste sehr beliebter Sneaker zusammengestellt, die Farbvarianten der Fußballmannschaft von San Diego Chargers enthalten. Die Liste der Konzepte enthält eine Vielzahl von Modellen, darunter Nike LeBron 10, Air Jordan 11, Nike Air Foamposite One und weitere.
Niemand hatte einen schöneren air jordan 1 retro high og Schlaganfall und obwohl er wahrscheinlich in ein paar Jahren diesen Rekord von drei Punkten an drei Golden State Warriors-Spieler verlieren wird, können sie die Form von Jesus Shuttlesworth immer noch nicht übertreffen. Und er hat nicht nur die Werte von Jordan Brand seit seiner Gründung optimiert, sondern sein Sneaker-PE-Spiel ist wahrscheinlich an zweiter Stelle nach MJ. Hier ist meine Auswahl für die besten Air Jordan PEs, die Allen jemals getragen hat.
Ein weiteres Juwel in Seattle ist die SE-Version der Air Jordan 19. Über die Jahre habe ich mich ein bisschen gewaffelt, welche Version der Air Jordan 19 besser ist, aber dieses Make-up in Sonics Grün und Gold ist zu gut, um es zu ignorieren. Fragen Sie mich nächste Woche, ob ich es mir anders überlege.Der Air Jordan air jordan 1 low 16 steht ganz oben auf meiner Liste der Jordan, die ich noch nie besessen habe, und ich bin zurückhaltend eifersüchtig, dass Allen einige der besten PE-Versionen des Schuhs hat.
Das vor wenigen Jahren mit Leichtigkeit in wenigen Minuten ausverkauft gewesen wäre. Der Haken ist, dass Sneaker noch nie so teuer waren wie jetzt, aber es ist ein Preis, den die meisten bereit sind zu zahlen, um das zu bekommen, was sie wollen, ohne dass Fragen gestellt werden. Aber es ist nicht schwer sich vorzustellen, welche Tritte im Moment noch unmöglich gewesen wären, noch vor zwei oder drei Jahren fertig zu werden.