Bei mir gibts auch Regeln

#1 von michael , 24.04.2012 20:14

Bei mir gibts auch Regel

michael  
michael

RE: Bei mir gibts auch Regeln

#2 von michael , 24.04.2012 20:21

Regel

1. Dies ist kein Fan-Board!!!!
Es wird hier nicht der Anspruch erhoben, eine inhaltlich ernsthafte Plattform zu sein, vielmehr ist das Forum als späßiger Rahmen rund um BB zu sehen.
2. Jedes Mitglied trägt für seine Beiträge auch selbst die Verantwortung.
Der Betreiber des Boards übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der User-Beiträge.
3. Es werden grundsätzlich keine rassistische und sexsistische Aüßerungen
geduldet, dies zieht automatisch den Rauswurf des Users nach sich.
Ebenso ist diese Forum keine Plattform für religiöse oder politische Diskussionen
4. Zitate sind mit Quellenangaben zu versehen !!!!!
Ich behalte mir ausdrücklich vor, Doppeleinträge und Beiträge, die dazu geeignet sind den Boardfrieden zu stören ohne Ankündigung zu löschen.
5. Bitte keine Links, die Werbung für andere Boards sind oder sonstige Werbung beinhalten oder auf fremdseiten verweisen in den Texten/Signaturen/ Thread hinterlassen, tragt diese bei "Verschiedenes" in die Linksammlung ein. (Produktenwerbung wird grundsätzlich nicht geduldet).
6. Von Erstpostlern werden ohne Vorstellung im Forum keine Direktlinks geduldet. Beiträge von Gästen, die Links beinhalten, werden kommentarlos gelöscht.
7. Ich bitte Euch, untereinander den Stil zu bewahren......seit nett
zueinander !
Wer durch die Art oder den Inhalt seiner Beiträge den Board-Frieden stört, ebenso, wer sich mehrfach anmeldet wird aus dem Forum ausgeschlossen.
8. Dieses Forum war, ist und wird keine Plattform sein, für Streitigkeiten anderer Foren untereinander. Beiträge mit solchem Inhalt werden kommentarlos gelöscht.
9.Ab 18 Jahren Anmelden untert 18 Jahren werden vom mir gelöscht.
-------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------
Wichtiger Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden,
dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
"Hiermit distanziere ich, Michael, mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen."
Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links zu externen Homepages.

http://almdeinforum.xobor.de
-------------------------------------

Impressum:

Die Seiten von
http://almdeinforum.xobor.de

sind privat und ohne geschäftlichen Hintergrund.

Nach Paragraph 55 Abs. 1 RStV müssen die Betreiber einer Homepage, die ausschließlich persönlichen oder familiären Zwecken dient, keine Pflichtangaben machen.

Alle Rechte der auf almdeinforum.xobor.de
gezeigten und verlinkten Bilder liegen bei den jeweiligen Eigentümern (Hauptsächlich Endemol, Sky und der Mediengruppe RTL Deutschland), welche nicht für den Inhalt dieser Seiten verantwortlich sind), sollten auf diesen Seiten hier Bilder, Videos, Sounds oder sonstige Inhalte gegen den Willen des Eigentümers gezeigt oder verlinkt sein, so bitte ich dies via email an michaelthenmayer@web.de zu melden. Der betroffene Content wird dann umgehend gelöscht.

michael  
michael

anillos swarovski baratos
In Betrüger Foren gibt es keine Regeln

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz